Mein Herz ist grün-weiss

Besucht uns bei einem Spiel!

Ihr seid eine soziale Einrichtung, Kinder- oder Jugendmannschaft oder eine Schulklasse und möchtet gerne ein Heimspiel der HSG Wetzlar besuchen?

Das Sport- und Modehaus Kaps lädt Euch (insgesamt 20 Personen) gerne zu einem Heimspiel in die Buderus Arena Wetzlar ein und Ihr könnt eine Partie in der stärksten Liga der Welt aus der Nähe verfolgen.

Die Auswahl der Gewinner wird per Losverfahren getroffen. Solltet Ihr eine der Auserwählten sein, werdet Ihr von uns ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin benachrichtigt. Wir bitten von Nachfragen abzusehen. Vielen Dank!

Das Sport- und Modehaus Kaps und die HSG Wetzlar wünschen viel Spaß!

So einfach geht's: Formular ausfüllen, absenden und mit etwas Glück beim nächsten Mal dabei sein!

Ihr habt hierzu noch Fragen oder weitere Informationswünsche? - dann ruft uns unter +49 6441 20005-0 an.

Bewerbung Mein Herz ist grün-weiß

Upload-Möglichkeiten für ein Gruppenfoto / Foto Ihrer Einrichtung (JPG, PNG, TIFF max. 8 MB)